Ein Tarifupgrade kann aus folgenden Gründen notwendig sein:
- Sie haben aktuell einen kostenlosen Testaccount und möchten das Produkt als Vollversion weiterführen.
- Sie möchten auf einen größeren Tarif mit erweiterten Ressourcen wechseln (z. B. mehr Speicherplatz).
- Sie möchten innerhalb Ihres vorhandenen Tarifs Erweiterungen beauftragen (z. B. zusätzliche Benutzer).
Bitte rufen Sie in Ihrem Account im Kundencenter unter "Dienste" das Produkt auf, das Sie upgraden möchten. Per Klick auf den Namen des Produktes oder auf den Status-Button "Aktiv" gelangen Sie in die Produktdetails. Nun können Sie über den Button "Upgrade" den Tarif upgraden. Welche Upgrade-Optionen es gibt, hängt von Ihrem Produkt ab.
Falls Sie bisher einen kostenlosen Testaccount hatten, müssen Sie vor Abschluss der Upgrades valide Zahlungsinformationen hinterlegen. Ihre Upgrade-Bestellung wird freigeschaltet, nachdem die Rechnung für das Upgrade beglichen wurde.